Monatsarchive: September 2012

Wir haben leider nicht gewonnen :(

Die Preisträger des diesjährigen BKM-Preises für kulturelle Bildung sind: „AMBULANZ – Kunstvermittlung auf dem Lande“ – Kunstraum Tosterglope e.V. (Niedersachsen), „Auf Augenhöhe“ der Stiftung Kunsthalle Emden (Niedersachsen), „Forschungstheaterprogramm“ – Fundus Theater Hamburg in Kooperation mit dem PROFUND Kindertheater e.V. (Hamburg)

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Der Feuergriffel präsentiert sich – Tag 2

Es ist geschafft – wir haben drei Durchgänge unserer Präsentation erfolgreich durchgeführt.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Schreib einen Kommentar

Mit dem Feuergriffel in Genshagen – Tag 1

Nach sechs Stunden Fahrt sind wir in Genshagen angekommen. Wir haben unser Zelt dekoriert. Die Technik funktioniert, Park und Schloss sind wunderschön und morgen soll das Wetter noch halten. Nun heißt es Daumen drücken für die Preisverleihung um 18 Uhr. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Ein heißer Tipp!

Es gibt eine Blogg-dein-Buch-Aktion, wo interessierte BloggerInnen 20 Mal VAKUUM gewinnen können: http://www.bloggdeinbuch.de/aktionen/

Veröffentlicht unter 2009, Neuigkeiten | Schreib einen Kommentar