Monatsarchive: Februar 2016

Antje Wagner und Tanja Witte – Neues Buch und Lesung in Mannheim

Unsere „Feuergriffel“-Preisträgerin Antje Wagner hat ein neues Buch gemacht und diesmal hatte sie auch die Aufgabe der Herausgeberin. Beteiligt war u.a Tanja Witte, die 2014 für den fünften „Feuergriffel“ nominiert war. Wir freuen uns beide Autorinnen im Juni 2016 in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2009, Neuigkeiten, Veranstaltungen | Schreib einen Kommentar

BUNTSTIFT geht in die zweite Runde

Nch einem erfolgreichen ersten Durchgang 2014, können wir dank der Unterstützung durch die GBG – Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH den BUNTSTIFT zum zweiten Mal ausschreiben. Diesmal fiel die Entscheidung schwer, da es unerwartet viele schöne Bilderbucherstlinge gibt. Wir haben uns deshalb … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2016, Ausschreibung, Buntstift - Vorschulkinder als Bilderbuchjuroren | Schreib einen Kommentar