Monatsarchive: Dezember 2015

Daumen drücken für Verfilmung

Antje Wagner hat die Filmrechte für ihr Feuergriffel-Buch „Vakuum“ verkauft und die Filmfirma Grown up Films bemüht sich momentan um Fördermittel. Nun heißt es Daumen drücken für die erste Feuergriffel-Verfilmung! Wer schon mal einen kleinen Eindruck vom geplanten Filmprojekt bekommen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2009, Neuigkeiten | Schreib einen Kommentar

Neues von Rike Reiniger

Rike Reiniger hat für ihr neues Theaterstück „Name: Sophie Scholl“ den Preis der Juristischen Fakultät Regensburg verliehen bekommen. Wir gratulieren herzlich! Mehr zur Preisverleihung finden hier: http://www.uni-regensburg.de/rechtswissenschaft/fakultaet/impressionen/index.html Mit dem Feuergrifel-Buch „Wolfsliebe“ war sie inzwischen über 60 mal zu Lesungen in ganz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 2011, Neuigkeiten | Schreib einen Kommentar