Schreiben mit zwei T – Folge 10

Heute kommt der letzte Beitrag von Tobias Steinfeld und damit tatsächlich auch schon der allerletzte Beitrag unserer digitalen Schreibwerkstatt. Wir hoffen sehr, dass alle viel Freude hatten und gute Tipps bekommen haben.

Wir lassen alle 10 Beiträge noch eine Zeit lang im Blog, so dass man jederzeit noch einsteigen und mitmachen kann. Auf alle Fälle gibt es weiterhin die tollen Bücher der beiden „Feuergriffel“ zum Ausleihen und sicher auch bald mal wieder eine Lesung in der Stadtbibliothek Mannheim.

Bis dahin alles Gute und viel Spaß beim Schreiben!

Dieser Beitrag wurde unter Mitmachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert