Julia Willmann verabschiedet sich – „Feuergriffel“-Abschlussveranstaltung

Kaum zu glauben, aber 2/3 des Stadtschreiberaufenthaltes sind schon wieder vorbei und wir stecken mitten in den Planungen für die Abschlussveranstaltung. Diese findet am Mittwoch, den 14. Juli 2021 um 18 Uhr hybrid statt. Da nach aktueller Corona-Verordnung nur eine ganz kleine Zahl Menschen zusammen in unserem Veranstaltungssaal sein darf, übertragen wir die Veranstaltung als Livestream. So kann man von jedem Platz der Welt teilnehmen.

Der Leiter der Stadtbibliothek Yilmaz Holtz-Ersahin spricht mit Julia Willmann über ihre Zeit in Mannheim, die Autorin liest aus dem „Feuergriffel“-Manuskript „Die keine Fiege ii und das Rauschen der Welt“ und Bilderungsbürgermeister Dirk Grunert überreicht zusammen mit den Sponsoren den „Feuergriffel“-Preis.
Wer online dabei sein möchte, schickt einfach eine E-Mail an: stadtbibliothek.paedagogik@mannheim.de

Dieser Beitrag wurde unter 2021, aktueller Preisträger, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert