Sensationelle Neuigkeiten von Antje Wagner

Die Filmrechte für das „Feuergriffel-Buch“ VAKUUM sind verkauft worden! Das Label „Grown up Films“ unter dem Dach der Kinderfilm GmbH verantwortet das Film-Projekt. (http://www.grownupfilms.de/)   Die Produzentin ist Ingelore König (http://tinyurl.com/mr4whw6) und der Regisseur und Drehbuchautor ist Damir Lukacevic(http://www.damirlukacevic.de/), der sogar schon einen Bundesfilmpreis in Gold bekommen hat.

Mehr zum Thema hier:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/kultur/Das-Drehbuch-ueberlasse-ich-gern-Profis;art598,2888645

Wir sind sehr stolz und drücken die Daumen für die Finanzierung des Filmprojektes. Die Premiere wird hoffentlich in Mannheim stattfinden!

 

Dieser Beitrag wurde unter 2009, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert