5. „Feuergriffel“-Ausschreibung beendet

Am 26. September 2014 endete die diesjährige Bewerbungsfrist für den Mannheimer Kinder- und Jugendstadtschreiber. Unser Briefkasten war wieder voller toller Ideen und Vorschläge. 27 Autorinnen und 6 Autoren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Südamerika haben sich beworben. 2/3 der Bewerbungen kamen erst im September bei uns an – so spät wie noch nie.

Feuergriffel 002Die Jurymitglieder haben ein dickes Lesepaket erhalten und vor ihnen liegt eine tolle aber gleichzeitig auch schwierige Aufgabe. Zum Jahresende wissen wir hoffentlich mehr und melden uns schnellstmöglich mit Neuigkeiten.

Alte FeuerwacheAuf die oder den nächsten Stadtschreiber warten eine renovierte Wohnung im Turm der Alten Feuerwache und viele neugierige Kinder und Jugendliche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert