Ein Blick in die Turmwohnung

Bild 3 (Mobil) Bild2 (Mobil) Bild5 (Mobil) Bild4 (Mobil)Vielleicht hat sich der eine oder andere schon mal neugierig gefragt, wie die „Feuergriffel“-Preisträger eigentlich wohnen. Es gibt eine wunderschöne kleine Wohnung im Turm der Alten Feuerwache. Diese wurde gerade frisch renoviert vom Team der Alten Feuerwache.

 

Seit die Küche zwei Stufen höher liegt, kann man nun auch direkt aus dem Fenster schauen und den Blick über Mannheim bei Tag und bei Nacht genießen.

 

 

Und man kann jetzt auch Pizza und Kuchen backen, denn die neue Küche hat einen Herd! Am Tisch ist Platz für vier Personen. Glücklich, wer vom „Feuergriffel“ zum Essen eingelden wird.

 

Natürlich gibt es auch eine gemütliche Ecke. Wie Bad und Schlafzimmer aussehen, verraten wir nicht.

Großes Kompliment an des Einrichtungsteam! Die Wohnung ist so schön, dass alle sofort einziehen möchten. Ein Dank gilt auch den beiden Traditionsunternehmen Freisberg Wohnbedarf GmbH und Raumfreiheit, die Designer-Möbel zur Verfügung gestellt haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert