Roman von Saša Stanišić kommt auf die Bühne

Eine Theaterfassung des fiktionalen Selbstportraits „Herkunft“ von Saša Stanišić

Saša Stanišić: HERKUNFT - Buch - Luchterhand Literaturverlag
(c) Luchterhand Verlag

hat am 18. September 2021 Premiere im Nationaltheater Mannheim:

https://www.nationaltheater-mannheim.de/de/schauspiel/stueck_details.php?SID=4114

Wir freuen uns den „Feuergriffel“-Preisträger von 2015 damit indirekt mal wieder in Mannheim begrüßen zu dürfen.

Inzwischen ist auch sein erstes Kinderbuch „Hey, hey, hey Taxi!“ erschienen: https://www.mairisch.de/programm/sasa-stanisic-katja-spitzer-hey-hey-hey-taxi/

(c) mairisch Verlag

Sehr zu empfehlen ist die Hörprobe auf der Verlagsseite, denn der Autor hat das Hörbuch selbst eingelesen. Vielleicht gelingt es uns Saša Stanišić mal für eine Kinderbuchlesung nach Mannheim zu locken. Auf das „Feuergriffel“-Buch warten wir auch noch sehnsüchtig…

Beide Bücher und Hörbücher gibt es selbstverständlich in der Stadtbibliothek Mannheim zum Ausleihen.

Dieser Beitrag wurde unter 2015, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert