Tobias Steinfeld verabschiedet sich

So schnell können drei Monate verstreichen. Am Samstag, den 18. Juli 2015 verabschiedete sich Tobias Steinfeld, der 5. Feuergriffel, mit einer schönen Veranstaltung von Mannheim.

150718_feuergriffel_stein Wir drücken nun alle die Daumen für eine Veröffentlichungen, denn nur dann erfahren wir, wie die Geschichte endet. Und wir haben ein „halbes“ Versprechen, dass die Buchpremiere in Mannheim stattfindet.

Am Ende gab es noch Urkunde (stellvertretend für das Preisgeld), „Feuergriffel“-Sekt und einen großen Schokowasserturm.

150718_feuergriffel_preisverleihung2150718_feuergriffel_gruppe

 

 

 

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen viel Glück!

Dieser Beitrag wurde unter aktueller Preisträger, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert